Messetermine von Dorn Lift im März 2019: „Handwerk“ in Wels & „Farbe“ in Köln

Die neuen Hinowa Raupen-Arbeitsbühnen präsentiert das Team der Dorn Lift GmbH 2019 unter anderem auf den Messen „Handwerk“ in Wels und „Farbe“ in Köln.

  • Messe „Handwerk“ in Wels:
    13.-16. März 2019, Halle 21, Stand 140
  • Messe „Farbe“ in Köln:
    20.-23. März 2019, Halle 8, Stand 8.302

Auf den genannten Fachmessen präsentiert Dorn Lift mit der Lightlift Performance IIIS Serie das Flaggschiff der innovativenRaupen-Arbeitsbühnenfilotte und damit das Ergebnis einer einzigartigen und engagierten Kooperation: Bereits seit mehr als 35 Jahren ist die Firma Dorn Lift im Vertrieb und in der Vermietung von Arbeitsbühnen tätig und arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen. Diese langjährige Praxiserfahrung bringt Dorn Lift seit nunmehr fast 20 Jahren in die Entwicklung der Hinowa Raupen-Arbeitsbühnen ein und ist in engem Kontakt und Austausch mit dem Hersteller.

Hinowa Lightlift 13.70 Performance IIIs
Hinowa Lightlift 13.70 Performance IIIs

Das Ergebnis ist eine hochentwickelte Palette von Maschinen mit Arbeitshöhen von 13 bis 33 m. Dank ihrer kompakten Bauweise und des geringen Eigengewichtes sind diese nicht nur einfach zu transportieren, sondern auch für Arbeiten im Innen- und Außenbereich einsetzbar.

Als Antriebsvarianten stehen verschiedene Kombinationen mit Diesel-, Benzin- und  Elektromotor oder Lithium-Akku zur Auswahl.

 

Das motivierte Dorn Lift Verkaufs-Team (von links): Kurt Pfanner, Sonja Masal und Gerd Kernbichler.

Das bodenschonende und geländegängige Raupenfahrwerk ermöglicht verschiedene Fahrgeschwindigkeiten und lässt sich hydraulisch in der Spur verbreitern. Die bedienerfreundliche Steuerung ermöglicht eine vollautomatische Abstützung bzw. Ausrichtung und trägt damit zu größtmöglicher Sicherheit bei. Die patentierte 2-Punkt Arbeitskorbaufnahme und das Schnellwechselsystem trägt für eine stabile Fixierung und einfache Demontage des Arbeitskorbes bei.

Im gesamten Arbeitsbereich ist eine Korblast von 230 kg verfügbar, so dass die Zusammenarbeit von zwei Personen mit Werkzeug möglich ist, was einen besonders hohen Nutzungsgrad der Arbeitsbühne bedeutet. Was die Kunden von Dorn Lift darüber hinaus besonders schätzen, ist der direkte Draht zum Servicetechniker: per GPRS Datenverbindung zwischen Arbeitsbühne
und Sendcestützpunkt ist der technische
Support extrem schnell möglich. So sind Hinowa Raupen-Arbeitsbühnen in den unterschiedlichsten Gewerken erfolgreich im Einsatz.

Handwerksbetriebe wie Z.B. Maler, Holz- und Dachbau sowie Arbeitsbühnenvermieter schätzen die schnelle und flexible Einsetzbarkeit sowie die robuste Verarbeitung der Geräte. Das
motivierte Dorn Lift Verkaufs-Team rund um Kurt Pfanner, Gerd Kernbichler und
Sonja Masal informiert über die Lightlift Performance IIIS Serie und berät auf der Suche nach der für den jeweiligen Einsatzbereich optimalen Maschine.

Alternativ zum Messebesuch können mit Dorn Lift auch persönliche Demo-Termine vereinbart werden.

Dieser Artikel erschein als Beitrag im Baublatt.Österreich
(Für pdf Ansicht hier klicken)

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner